Juan Carlos
Castiñeira

Geboren in Argentinien in einer Familie, wo in zweiter Generation KFZ Fahrzeuge repariert wurden, entdeckte auch Juan Carlos in sehr jungen Jahren seine Leidenschaft für Autos. Nach dem KFZ Techniker Abschluss eröffnete er mit 21 Jahren seine eigene Werkstatt. Neben KFZ-Reparaturen widmete er sich mit dem ganzen Herzen dem Motorsport und baute Motoren für Rennfahrzeuge.

2001 kam er nach Spanien wo er erfolgreich seine eigene Werkstatt betrieb und sich immer mehr für Elektronik-Reparatur spezialisierte. Diese Dienstleistung bietet er erfolgreich seit 2012 in Deutschland an. Und auch hier wird fleißig beim Motorsport mitgewirkt.

Der Herr der FahrzeugElektronik

Unser elektroniklabor ist einzigartig

Durch eine mehrjährige Erfahrung bieten wir Ihnen einen kompetenten Service im Bereich der Elektronik-Reparatur und Mechatronik. Die Qualität unserer Dienstleistungen steht an erster Stelle. Wir verwenden ausschließlich hochqualitatives Equipment und bieten beste Qualität unserer Arbeit.

 

Benzin im Blut

Seit über 25 Jahren im Motorsport

Motorsport ist pure Leidenschaft!

Das Herz schlägt schneller, wenn der Motor dreht und laut wird!

Auf der Rennstrecke wird neue Kraft und Energie getankt!

25 Jahre Castiñeira

Jetzt in unserer Bildergallerie durch die Zeit reisen.